Events 2018


„Erdstrahlen und Wasseradern“

Erfahrungen eines Rutengängers

Jost Meyer - Architekt, Baubiologe und Rutengänger - lädt euch auf eine Forschungsreise ein, auf der er die Themen Energiefelder, Strahlen und Wasseradern interaktiv näher bringen möchte. Auf dem Hof des Ladencafés Dorfstrasse9 wollen wir gemeinsam testen, wo wir solche Felder finden, was sie mit uns machen und wie wir sie überhaupt finden können. Dabei greift Jost Meyer auf seine jahrelange Erfahrung als Rutengänger und auf seine Intuition zurück und gestaltet dieses Event mit einem Mix aus Vortrag und interaktiven Elementen. Denn die meisten Dinge begreifen wir erst, wenn wir sie selbst erleben. Seid also dabei und erlebt selbst die Arbeitsweise eines Rutengängers in einer wunderbaren Atmosphäre auf unserem Hof.

Am 23.08.2018


Ticket: 10,- €
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30


Kartenverkauf per email info@dorfstrasse9.de oder telefonisch (04131 - 921377) zu den Ladenöffnungszeiten: Freitag- Sonntag 14:00-18:00
Dorfstrasse 9, 21360 Vögelsen
door