fb


       Ein Stück England für zu Hause...

Für mich hat England viel mehr zu bieten als Regen, die Queen und verkochtes Gemüse.
England ist ein Land der besonderen Dinge, die das Wohnen, Gestalten und Genießen zu einer ganz persönlichen Sache machen. Mit der Liebe zum Detail.

Bei einem Kaffee, oder englischem Tee mit selbst gemachtem Kuchen möchte ich euch dazu einladen, diese englische Vielfalt und Schönheit kennen zu lernen. Von originellen Teekannen über warm haltenden Teacosies bis hin zu den passenden Bechern und Tassen ist alles für den “5 o’clock tea“ zu haben.
Auch Freunde des englischen Gartens können in meinem Laden fündig werden.
Kleinigkeiten, die den Tag zu etwas besonderem machen, wie Karten mit englischem Humor für besondere Freunde, Seifen und Geschirrtücher, warten auf euch.
Ihr sucht ein ausgefallenes Geschenk oder schönes Geschirr für eure Wohnung? Besucht uns gerne, wir freuen uns auf euch!

       Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei allen Gästen , die uns in diesem Jahr besucht haben. Ab dem 18.12.17 bis zum 01.03.18 machen wir eine kreative Winterpause. Ab dem 02.03.2018 sind wir wieder für euch da. Über die Veranstaltungen für das Jahr 2018 werden wir euch regelmäßig informieren.
Eure Dorfstrasse 9, Ladencafé

door